Geförderte Projekte

LED-Flutlicht für den Sportplatz (2021)

Das Flutlicht auf dem Sportplatz in der Lehmekule wurde erneuert und der TSV Goddelsheim freut sich, dass nun die Beleuchtung des Sportplatzes auf dem neuesten Stand der Technik ist. Durch den Ausstausch der Lampen kann der TSV Goddelsheim seine durch das Flutlicht entstehenden Stromkosten deutlich senken. Neben einer verbesserten Ausleuchtung des Sportplatzes können wir  auf das vereinfachte Einschalten der Beleuchtung mittels App zurückgreifen.
Alles in allem sehr empfehlenswert!



Neue Auswechselbänke für den Sportplatz (2019)

In enger Zusammenarbeit mit der Firma Karosseriebau Kamm und der Firma Wenzel Bau haben wir neue Auswechselbänke konstruiert und angefertigt. Im Frühjahr 2019 konnten wir sie auf dem Sportplatz installieren.
Spieler, Trainer und Betreuer erfreuen sich dieser top Arbeit.



Neue Lautsprecher für den Sportplatz (2019)

Damit jeder immer über den aktuellen Torschützen und Spielstand informiert ist, haben wir neue Lautsprecher installiert. Jetzt freuen wir uns über die Erfolge unserer Teams 🙂



Ein neuer Rasen-Traktor sorgt jetzt für den richtigen Schnitt

Durch die Anschaffung eines Mulch-Mähers entfällt das lästige „wegfahren“ des gemähten Grases. Das gemulchte Gras dient gleichzeitig als natürlicher Dünger. Alles in allem eine wesentliche Erleiterung und Verbesserung der Pflegearbeiten auf dem Sportplatz. Angeschafft haben wir den Rasentrakter bei der Firma Bärenfänger in Lichtenfels-Goddelsheim. Dabei erfreuten wir uns über die fachkompetente Beratung, den Einsatz eines Probemähers und das preiswerte Angebot.